Tourismus im Spannungsfeld von Pandemie und Overtourismus: Einblicke in ein anwendungsorientiertes Forschungsprojekt zu nachhaltiger Destinationsentwicklung

Wie kaum eine zweite Branche eilte die Tourismusbranche jahrzehntelang von einem Rekord zum nächsten – und kam dann angesichts der Corona-Situation fast vollständig zum Erliegen. Zuvor waren immer mehr Menschen nahezu grenzenlos unterwegs, die Umsätze stiegen und Räume, die einer touristischen Erschließung noch nicht zum Opfer gefallen waren, wurden immer seltener. Entsprechende Entwicklungen – die […]

The post Tourismus im Spannungsfeld von Pandemie und Overtourismus: Einblicke in ein anwendungsorientiertes Forschungsprojekt zu nachhaltiger Destinationsentwicklung appeared first on FOM forscht.

Hier klicken um den ganzen Artikel zu lesen.

Dieser Artikel wurde automatisch von FOM Hochschule Blog geladen.