TikTok, LinkedIn, Twitch und Instagram für die Hochschul- und Wissenschaftskommunikation? Beim Hochschulbarcamp 2021 diskutierten Kommunikations- und Alumnibeauftragte von 90 Hochschulen über aktuelle fachrelevante Themen

„Mit TikTok erreiche ich durch dessen speziellen Algorithmus vor allem endlich auch mal gut Personen, die noch nicht zu unseren Followerinnen und Followern gehören. Das ist anders als bei anderen sozialen Medien. Daher eignet es sich aus meiner Sicht gut für das Studierendenmarketing“, so die kontrovers diskutierte Aussage des Social-Media-Managers einer deutschen Hochschule. Neben diesem […]

The post TikTok, LinkedIn, Twitch und Instagram für die Hochschul- und Wissenschaftskommunikation? Beim Hochschulbarcamp 2021 diskutierten Kommunikations- und Alumnibeauftragte von 90 Hochschulen über aktuelle fachrelevante Themen appeared first on FOM forscht.

Hier klicken um den ganzen Artikel zu lesen.

Dieser Artikel wurde automatisch von FOM Hochschule Blog geladen.