It´s a match! FOM Date in Düsseldorf: „Speed-Dating mit Unternehmensmesse“

16.09.2019 – Nochmal das Outfit checken, die Haare richten und im Kopf alle möglichen Szenarien durchspielen. Was gebe ich von mir Preis? Was möchte ich von meinem Gegenüber wissen? Passen wir überhaupt zusammen? Es bleibt eine spannende Sache, das erste Date – auch in der Arbeitswelt! Am 23. November haben Interessierte an der FOM in Düsseldorf die Möglichkeit, 23 namhafte Unternehmen kennenzulernen, sich bei der Studienberatung zu informieren und den eigenen Lebenslauf checken zu lassen. Wer am liebsten ausbildungsbegleitend studieren möchte – bisher aber noch nicht den richtigen Unternehmens-Partner gefunden hat, der ist hier genau richtig.

Hier klicken um den ganzen Artikel zu lesen.

Dieser Artikel wurde automatisch von FOM Hochschule geladen.