Im Amt bestätigt: Dr. Alexander Hanspach, Geschäftsführer des Dekanats

Mit Wirkung zum 1. Juli wurde Dr. Alexander Hanspach durch den Fakultätsrat der Medizinischen Fakultät der UDE einstimmig in das Amt des Geschäftsführers des Dekanats wiedergewählt.
„Ich bedanke mich für den großen Vertrauensbeweis und freue mich darauf, unsere Fakultät auch in den kommenden fünf Jahren bei der erfolgreichen strategischen Weiterentwicklung begleiten zu dürfen“, erklärt Hanspach.

Das Dekanat leitet die Medizinische Fakultät. Ihm obliegen alle Angelegenheiten der Medizinischen Fakultät, für die im Hochschulgesetz (HG) oder der nach § 31a HG erlassenen Rechtsverordnung nicht ausdrücklich eine andere Zuständigkeit festgelegt ist.
Dem Dekanat gehören sechs stimmberechtigte und mit dem Ärztlichen und dem Kaufmännischen Direktor des Universitätsklinikums Essen zwei beratende Mitglieder an.

Hier klicken um den ganzen Artikel zu lesen.

Dieser Artikel wurde automatisch von Uni D/E News geladen.