„Beim FOM Speed-Dating habe ich den perfekten Arbeitgeber für mich gefunden!“

09.08.2021 – „In 15 Minuten zum Traumjob“ war für Helin nicht nur ein Werbeslogan. Denn: Im Rahmen des letzten FOM Speed-Dating, der Ausbildungsmesse der FOM, traf Helin Topallar während einer 15-minütigen Kennenlern-Session tatsächlich auf ihren heutigen Arbeitgeber – ein junges Start-up mit Sitz in Essen, für das die 20-Jährige ihr kleines Heimatdorf Weyhe in Niedersachsen verließ. „Ich wollte raus aus meinem Dörfchen, mich in neue Abenteuer stürzen – und da kam das Speed-Dating der FOM wie gerufen.“ Mittlerweile studiert Helin „Marketing & digitale Medien“ im Bachelor an der FOM und ist als jüngste Mitarbeiterin des Start-Ups „Flixcheck“ als Marketing & Sales Assistent angestellt: „Es ist sehr familiär, es gibt flache Hierarchien und ich erhalte Einblicke in die verschiedensten Bereiche.“

Hier klicken um den ganzen Artikel zu lesen.

Dieser Artikel wurde automatisch von FOM Hochschule geladen.