Autor Dr. Ulrich G. Strunz: Erster Online-Promovend der FOM

29.06.2020 – Noch vor ein paar Jahren hätte er niemals gedacht, dass er mal einen Doktortitel haben würde. Heute ist Dr. Ulrich G. Strunz der erste Online-Promovend der FOM. In Kooperation mit der spanischen Universidad Católica San Antonio de Murcia (UCAM) hat er an der FOM die letzten drei Jahre berufsbegleitend seine Doktorarbeit geschrieben, nun nach seiner Online-Disputation offiziell den höchsten akademischen Grad erreicht. „Rund 30 Menschen haben auf Grund der aktuellen Lage virtuell teilgenommen. Ich fühlte mich wie vor einem Marathon: Ich war gut vorbereitet und dennoch etwas nervös. Sobald ich einmal angefangen hatte, war es wie beim Laufen“, so der 32-jährige Autor, Ernährungs-Experte und Gehirn-Trainer.

Hier klicken um den ganzen Artikel zu lesen.

Dieser Artikel wurde automatisch von FOM Hochschule geladen.