Essen Marketing GmbH

Ein ganzheitlicher Stadtmarketingansatz – dieser liegt der EMG – Essen Marketing GmbH seit ihrer Gründung 1996 am Herzen. Daher untergliedert sich die EMG in die Geschäftsbereiche: Stadtwerbung/Kommunikation, Veranstaltungs- und Citymanagement/Stadtteilmarketing sowie der Touristik. Ziel ist stets, das positive Image und den hohen Bekanntheitsgrad der Stadt regional bis international zu verstetigen.

Mit Hilfe von aufeinander abgestimmten Kommunikationsmitteln, macht die EMG auf das interessante und abwechslungsreiche Freizeit- und Kulturangebot sowie die Vielfältigkeit der Essener Sehenswürdigkeiten aufmerksam.

Die nachhaltige Positionierung Essens als Reisedestination sichert die EMG mit ihren Messeauftritten, Katalogpräsenzen, nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten sowie Direkt-Marketing-Aktionen bei Reiseveran-staltern. Säulen des gesamten Werbeportfolios sind die fünf Leitthemen „Kultur“, „Industriekultur“, „Shopping“, „Freizeit“ und „Entertainment“. Als kompetenter Ansprechpartner bietet die EMG einen Rundum-Service für einen erfolgreichen und angenehmen Aufenthalt.

Links

http://www.essen-marketing.de – Die Webseite von EMG – Essen Marketing GmbH

Veranstaltungen

Ansprechpartner