Frauen informieren sich über Professur: Veranstaltung der FOM fand großen Anklang

19.04.2016 – Auf reges Interesse stieß die Veranstaltung „Hochschulkarriere als persönliche Perspektive“ an der FOM Hochschule. Mit dem Ziel, Frauen dazu zu bewegen, über eine Professur nachzudenken, hatten die Organisatorinnen um Prof. Dr. Ingrid Eumann, stellvertretende Kanzlerin und zuständig für das Berufungsmanagement der FOM, sowie Prof. Dr. Anja Seng, Rektoratsbeauftrage für Diversity Management, ins Hochschulzentrum an der Herkulesstraße eingeladen. Die Resonanz war groß: Rund 50 Frauen informierten sich über die Voraussetzungen für eine Hochschulprofessur und die Besonderheiten mit Blick auf eine Professur an der FOM als Hochschule für Berufstätige.

Hier klicken um den ganzen Artikel zu lesen.

Dieser Artikel wurde automatisch von FOM Hochschule geladen.