Feierliche Urkundenübergabe: Dr. Jörg Muschiol erhält Honorarprofessur

25.08.2017 – Große Ehre für Dr. Jörg Muschiol: Nach 14 Jahren und über 2.400 Unterrichtseinheiten an der FOM Hochschule wurde er nun zum Honorarprofessor ernannt. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte Klaus Dieter Braun, Vorsitzender der BCW-Stiftung und Gründer der FOM Hochschule, dem engagierten Wissenschaftler seine Ernennungsurkunde. „Bemerkenswert ist nicht nur die Vielzahl an Publikationen, sondern auch sein Einsatz im Bereich der Alumni-Arbeit sowie sein Engagement bei der Weiterentwicklung unserer Studiengänge“, betonte Rektor Prof. Dr. Burghard Hermeier in seiner Laudatio auf den neuen Professor.

Hier klicken um den ganzen Artikel zu lesen.

Dieser Artikel wurde automatisch von FOM Hochschule geladen.