Universitätsklinikum Essen

Deutsch-chinesische Zusammenarbeit in der Infektiologie – Professor Dongliang Yang geehrt

Essen, 07.06.2016 – Prof. Dr. Dongliang Yang wurde am Montag mit der Ehrenmedaille der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen ausgezeichnet. Gewürdigt wurden damit seine besonderen Verdienste um die enge Zusammenarbeit zwischen Deutschland und China in der Infektionsforschung. Professor Yang war maßgeblich an der Etablierung des ersten und bisher einzigen deutsch-chinesischen Sonderforschungsbereiches (SFB/TRR 60) beteiligt, der 2013 erfolgreich verlängert werden konnte.

Professor Dongliang Yang ist seit rund 20 Jahren eng mit der Medizinischen Fakultät der heutigen…

Hier klicken um den ganzen Artikel zu lesen.

Dieser Artikel wurde automatisch von UK-Essen geladen.